Homepage der Interessengemeinschaft K1200LT

 

 

 

Internationales K1200LT Treffen 2005 in Alexisbad im Harz, Anmeldung jetzt möglich/ Offenes K1200lt Treffen 2005 in Bellersen vom 24-26.06.05/ Jahresauftakttreffen mit Rundfahrt am 25-27.03.05 Weitere Infos folgen./

 


Termine heute: 


K1200LT Fahrsicherheitstrainings in 2005

Auch dieses Jahr bieten wir wieder Fahrsicherheitstrainings für K1200LT'ler und Freunde an. Nachdem wir zur Erkenntnis gekommen sind, dass 1 Tag für die Übungen etwas knapp bemessen ist, haben wir uns für die Variante 2 Tage incl. Ausfahrten entschieden. 

Die Termine:

04.-05.06.2005 (bei ausreichenden Anmeldungen )
und
13.-14.08.2005 (bei ausreichenden Anmeldungen )

Die Anmeldeunterlagen findet Ihr hier: http://www.k1200lt.de/downloads/Anmeldeformular.pdf und http://www.k1200lt.de/downloads/InfoLTFahrer.pdf


  


 

 

Internationales K1200LT Treffen 2005 in Alexisbad:

Alexisbad

Hallo LT – Biker und Bikerinnen,
2003 in Lindlar und 2004 in Thurmansbang waren Spitze, 2005 soll es genauso gut oder gar noch besser werden. Dafür haben wir uns das Ziel Alexisbad im Harz ausgesucht.
Wir, das sind wie in den Vorjahren die Organisatoren Ralph Kronenberg aus Essen und Frank Wittenbeck aus Hecklingen, versprechen Euch, daß sich ein Kommen auch in 2005 bestimmt lohnen wird.
Aus Kapazitäts,- und Organisationsgründen, ist das Treffen allerdings Zahlenmäßig beschränkt, schnelles Anmelden ist daher der beste Garant, um auch sicher mit dabei zu sein.
Als einmalige Teilnahmegebühr zur Absicherung verschiedenster organisatorischer Punkte, schlägt die Teilnahme als Paar mit 330,- € und die des Einzelteilnehmers mit 210,- € zu Buche. Der Preis beinhaltet Halbpension alle Übernachtungen und Eintrittsgelder, die Musik, und eine im Nachtrag versandte Foto-CD. Getränke sind in 2005 selber zu zahlen, da das gebuchte Hotel uns leider nicht wie in 2004 dafür einen Festbetrag nennen konnte.
Das Programm in Kurzform:
Donnerstags Anreisetag und abends Grillabend, Zeit für Gespräche, Einteilung der Gruppen für Freitag und Samstag. Freitag Besuch des Motorparks Oschersleben, Werksbesuch bei Schuberth (kann sich noch ändern) und ein Besuch bei den Staßfurter Eisenbahnfreunden mit Ihren Dampfrössern. Am Abend Ritteressen im Harzgeroder Schloss.
Samstags gibt es die große Ausfahrt durch den Ostharz, mit einigen landschaftlichen Höhepunkten und am Abend gibt es Büffet, Tanz und Musik sowie die Preisverleihungen. Sonntags ist nach dem Frühstück Abreise.
Die kompletten Info's, Einladung, Ablauf und die verbindliche Anmeldung gibt es als Download: Hier die Anmeldung, hier das Programm und hier die Einladung
Downloaden, ausdrucken, an Frank senden und bezahlen, das war's. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und natürlich auch darauf viele von Euch in 2005 in Alexisbad begrüßen zu dürfen.
Bis dann.... Frank + Ralph

 


 

Terminübersicht 2005:

Kollege Simon hat sich die Mühe gemacht schon mal eine Übericht für 2005 mit den anstehenden Events zu erstellen.
Hier die Daten als html-Ansicht
Hier die Daten als Excel-Datei

 


Bebilderter Reisebericht "Quer durch Europa"

Bill Holler entführt Euch in seinem Reisebericht auf eine Businesstour quer durch Europa... mehr..


T-Shirt Aktion verlängert/ Angebot bleibt auch nach dem 29.02.2004 noch bestehen:

Individuelle K1200LT T-Shirt Bestellung mit IG Rabatt. Bestellformular gibt es hier als PDF.


Alles zur K1200lt auf unserer Homepage und in unserem Forum: Leute, Maschinen, Termine, Events, Technik, Reise, Zubehör und Neuigkeiten.

 

 


Foren und Gästebuch

Das ultimative K1200lt Forum enthält inzwischen zahlreiche Threads und einen aktuellen Terminkalender mit Terminen zu Treffen Messen etc.

Zur aktiven Nutzung  des Forums müsst Ihr Euch erst registrieren wir möchten damit anonyme blödsinnige Postings vermeiden. Macht mit damit wir möglichst viel auf die Beine (Räder) stellen können.

 


Bildergalerien


Downloads