Treibende Kräfte: Motor allgemein
Potzblitz: Motor Elektrik
Suppenküche: Kraftstoffaufbereitung
Reservoir: Kraftstoffbehälter-Leitungen
Keep Cool: Kühlsystem
Laut ist out: Auspuffanlage
Verbindendes: Kupplung
Was uns bewegt: Getriebe
Schöne Beine: Fahrwerk
Richtungsweisendes: Lenkung
Kraftschluss: Hinterradantrieb
Energievernichter: Bremse
Was uns auf der Straße hält: Räder und Bereifung
Große Tragweite: Rahmen
Spannend: Fahrzeugelektrik
Nicht für’s Konzert: Instrumente
Weitblick: Leuchten
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Motorbauart In Längsrichtung angeordneter Viertakt-,
Vierventil- Reihenmotor mit zwei obenliegenden Nockenwellen,
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Flüssigkeitskühlung und elektronischer
Kraftstoffeinspritzung.
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Sitz der Motornummer Zylinderkurbelgehäuse-Unterteil
hinten, rechts
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Zylinderbohrung mm 70,5
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Hub mm 75
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Zylinderzahl 4
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Hubraum effektiv cm 3
1171
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Verdichtungsverhältnis 10,8 : 1
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Nennleistung kW 72
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Max. Drehmoment Nm 115
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Zulässige Höchstdrehzahl min -1
8500
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Leerlaufdrehzahl min -1
950
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Drehrichtung Auf Zündanlage gesehen gegen den
Uhrzeigersinn
· Kompressionsdruck gut über 10,0 bar , normal 8,5…10,0 bar, schlecht unter 8,5 bar
Anlasser
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Bauart Permanentmagnet-Motor
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Übersetzungsverhältnis 27:1
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Leistung kW 0,7
Drehstromgenerator
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Bauart Dreiphasen-Drehstromgenerator
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Übersetzungsverhältnis 1:1,5
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Antrieb direkt
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Höchstleistung W/V 840/14
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Höchststromstärke A 60
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Ladebeginn Generatordrehzahl min -1
1000 (24 A Ladestrom)
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Max. Drehzahl min -1 18000
Zündkerze
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Bosch XR 7 LDC
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Gewinde metrisch M 12 x 1,25
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Elektrodenabstand korrekturfrei
Zündung
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Zündsystem Motronic (Kennfeldsteuerung)
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Zündauslöser zwei von der Kurbelwelle angesteuerte
Magnetschranken (Hallgeber)
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Zündeinstellung statisch °KW 6° = 0,24 mm v. OT
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Drehzahlbegrenzung min -1
8500
Zündspule
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Doppelzündspule
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Widerstand: Primär W
0,5 ± 0,05, Sekundär kW 13,3
± 1,3
Schmiersystem
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Motorschmierung Druckumlaufschmierung
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Ölfilter Im Hauptstrom
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Differenzdruck zur Öffnung des Umgehungsventils 1,5 bar
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Öldruckkontrolleuchte leuchtet auf unter 0,2…0,5 bar
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Überdruckventil öffnet bei 5,4 bar
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Ölfüllmenge : mit Filterwechsel 3,6l
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min/max 0,8l
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Zulässiger Ölverbrauch l/1000 km 1,0l
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Kraftstoffbedarf Super Bleifrei 95 ROZ
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Kraftstoffaufbereitung Motronic MA 2.4
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Kraftstoffdruck 3,5 bar
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Drosselklappenstutzen-Innendurchmesser 34 mm
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Luftfilter Papier-Lamellenfilter
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Ansaugstutzen mit Resonanzdämpfer
Seilzugspiel (warmer Motor)
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[ohne Fahrgeschwindigkeitsregelung] 0,5 mm
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[mit Fahrgeschwindigkeitsregelung] Gesamtspiel Gasöffner-
und Gasschließerzug 1 ... 1,5 mm
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Seilzug Fahrgeschwindigkeitsregelung 2 ... 3 mm
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Behälterinhalt Fahrzeug auf Seitenständer ca. 23,5l
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Fahrzeug auf Hauptständer ca. 22l
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davon Reserve 4l
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Kraftstoffart Super bleifrei ROZ 95
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Bauart Peripheralradpumpe
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Betriebsspannung 12V
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Kraftstoffdruck 3,5 bar
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Fördermenge 110 l/h
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Gesamt-Füllmenge 3,1l
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Kühlkreislauf 2,5l
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Ausgleichsbehälter 0,6l
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Kühlmittel nur nitritfreie Langzeit Frost- und
Korrosions-schutzmittel verwenden
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Öffnungstemperatur Thermostat 85°C
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Einschalttemperatur für Lüfter 105 °C
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Einschalttemperatur für Kühlmittelwarnleuchte
115 °C
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Überdruckventil im Verschlussdeckel öffnet bei 1,5 bar +0,2
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Abgasreinigung geregelter 3-Wege-Katalysator
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Schalldämpfer Reflektions-/Absorbtionsschalldämpfer aus
rostfreiem Edelstahl
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Bauart Einscheibentrockenkupplung (asbestfrei)
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Betätigung hydraulisch
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Kupplungsflüssigkeit Bremsflüssigkeit DOT 4
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Kupplungsscheiben-Ø mm 180
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Verschleißgrenze: Mindestdicke der Kupplungsscheibe mm
4,6 (mit Messschieber an den Nieten der Kupplungsscheibe messen, Messspitzen mit
der Hand zusammendrücken)
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Getriebeart 5 - Gang - Getriebe (4 +Overdrive) mit
integrierter Rückfahrhilfe, Klauenschaltung und Ruckdämpfer.
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Rückfahrhilfenbetätigung mit Sperrmechanismus der Vorwärtsgänge
und elektrischen Sicherungselementen sowie Hallgeber zur
RFH-Geschwindigkeitsregelung über RFH Steuergerät.
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Schaltungsart über Fußschalthebel und Schaltwalze mit Überschaltsicherung.
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Rückfahrhilfe-Betätigung über zentrale Schaltwelle mit
einem Betätigungswinkel von ca. 42°.
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Übersetzungsverhältnis 1. Gang 3,864
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2. Gang 3,022
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3. Gang 2,393
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4. Gang 1,819
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5. Gang 1,316
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RFH-Gang 115,7
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Gesamtspannweite des Getriebes Getriebespreizung 2,936
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Ölsorte ganzjährig Marken-Hypoidgetriebeöl SAE 90 API
Klasse GL 5
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Füllmenge bis Unterkante Einfüllöffnung einfüllen
600 … 750 cm 3
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Blockmaß Zwischenwelle mm 198,95 … 199,00
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Blockmaß Abtriebswelle mm 192,95 ... 193,00
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Blockmaß Antriebswelle mm 138,60 ... 138,55
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Blockmaß Schaltwalze mm 111,80 … 111,90
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Axialspiel Schaltwelle mm 0,1 … 0,3
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Axialspiele Abtriebswelle
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Losrad 1. Gang mm 0,1 … 0,33
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Losrad 2. Gang mm 0,1 … 0,33
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Losrad 3. Gang mm 0,1 … 0,57
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Axialspiele Zwischenwelle
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Losrad 4. Gang mm 0,1 … 0,46
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Losrad 5. Gang mm 0,1 … 0,46
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Hub Federsegment auf Antriebswelle mm 0,4 … 0,6
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Bauart Telelever kippentkoppelt, Längslenker zentral im
Hauptrahmen gelagert.
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Gabelstandrohr-Oberfläche hart verchromt
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Gabelstandrohr-Außendurchmesser mm 35
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Maximal zulässiger Schlag des Gabelstand-rohres 0,4 mm
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Teleskopgabelöl - freigegebene Sorten BMW Telegabelöl,
SHOWA ATF
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Füllmenge pro Gabelholm SHOWA 0,47l
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Nachlauf bei Normallage 108,7 mm
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Lenkwinkel bei Leergewicht 63,96°
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Gesamtfederweg am Rad 102 mm
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Gesamtfederweg am Federbein 55 mm
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Bauart Federbein mit Schraubendruckfeder und Einrohr
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Gasdruckdämpfer ohne Verstellmöglichkeiten
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Bauart Einteiliger Doppelwandrohrlenker; ohne Gewichte
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Lenkrohrdurchmesser Innenrohr 22 mm
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Lenkrohrdurchmesser Außenrohr 28 mm
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Lenkeinschlagwinkel 32°
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Lenkerbreite mit Griffrohr 826 mm
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Verzahnungsart Klingelnberg-Palloid-Spiralverzahnung
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Übersetzungsverhältnis 2,75 : 1
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Zähnezahl 33 : 12
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Zahnflankenspiel mm 0,07...0,016
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Vorspannung Kegelrollenlager mm 0,05...0,1
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Ölsorte Hypoidöl SAE 90 API-GL-5
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Füllmenge Neubefüllung 240...250 cm 3
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Füllmenge Ölwechsel
230 cm 3,
bzw. bis Unterkante Einfüllöffnung
Gelenkwelle
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Anordnung 2-teilige Doppelgelenkwelle mit integriertem
Torsionsdämpfer in hohlem Schwingarm (BMW PARALEVER),
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an beiden Seiten Kreuzgelenke, achsantriebseitig mit
Schiebestück.
Schwinge
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Art Paralever, neue Schwinge mit außermittig auf der
Schwinge angelegtem Federbein; kinematischeProgression.
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Schwingenlänge mm 552
Hinterradfederung
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Federbein Gasdruckfederbein mit hydraulischer
Federvorspannungsverstellung über Handrad
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Federweg 130 mm am Rad
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Federweg 45 mm am Federbein
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Bremsflüssigkeit DOT 4
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Bremsbetätigung hydraulisch
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Vorderradbremse Festsattel 4-Kolben mit schwimmenden
Scheiben
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Bremsscheiben-Ø mm 305
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Bremsscheibendicke mm 5,0
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Mindestdicke mm 4,5
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Bremsbelagfläche mm 2
2460
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Mindestbelagstärke mm 1,0
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Kolben-Ø Bremssattel mm 32/34
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Betätigungszylinder-Ø mm 16
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Sensorabstand vorne mm 0,45...0,55
· Bremsbelag Sintermetall
Hinterrad
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Hinterradbremse Festsattel 4-Kolben mit schwimmender
Scheibe
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Bremsscheiben-Ø mm 285
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Bremsscheibendicke mm 7,0
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Mindestdicke mm 6,5
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Bremsbelagfläche mm 2
2460
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Mindestbelagstärke mm 1,0
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Kolben-Ø Bremssattel mm 32/34
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Betätigungszylinder-Ø mm 14
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Sensorabstand hinten mm 0,45...0,55
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Bremsbelag organisch
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Felgengröße vorne 3,50“x17“ MT H 2
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Felgengröße hinten
5,00“x17“ MT H 2
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Höhenschlag vorne 0,5 mm
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Höhenschlag hinten 0,3 mm
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Seitenschlag vorne 0,5 mm
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Seitenschlag hinten 0,3 mm
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Reifengröße vorne 120/70 R17 58 V Tubeless
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Reifengröße hinten 160/70 R17 79 V Tubeless
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Reifenluftdruck bei kalten Reifen Solo/Sozius vorne 2,5
bar
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Reifenluftdruck bei kalten Reifen Solo/Sozius hinten 2,9
bar
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Reifenluftdruck bei kalten Reifen Sozius + Beladung vorne
2,5 bar
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Reifenluftdruck bei kalten Reifen Sozius + Beladung hinten
3,2 bar
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Radlagerschmierung Markenwälzlagerfett, Nutztemperatur
-30…+140 °C,Tropfpunkt 150…230 °C, hoher Korrosionsschutz, gute Wasser-
und Oxydationsbeständigkeit, z.B. Shell Retinax EP2
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Anordnung des Typenschildes/Fahrgestellnummer unter der
Fahrersitzbank
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Blech auf der rechten Seite am Heckrahmen
Fahrzeugabmessungen
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Länge über alles 2508 mm
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Größte Höhe ECE/US (Windschild eingefahren) 1395/1475
mm
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Größte Höhe (Antenne) 1915 mm
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Größte Breite über Spiegel 1080 mm
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Sitzhöhe bei Leergewicht 770/800 mm
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Topcase Volumen
50l
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Koffervolumen 34l
Fahrzeuggewicht
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Leergewicht fahrfertig voll getankt (ohne SA) 378,5 kg
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Zul. Gesamtgewicht 600 kg
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Max. Zuladung 221,5 kg
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Zulässige Radlast vorn/hinten 204/402 kg
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Max. Zuladung je Koffer rechts/links (ohne CD-Wechsler) 10
kg
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Max. Zuladung im Topcase 10 kg
Fahrwerksdaten
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Radstand in Normallage 1632 mm
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Radstand bei Leergewicht (378 kg) 1630 mm
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Max. Spurversatz (Hinterrad nach rechts), Soll-Spurversatz
4,5 mm, Max. Spurversatzabweichung -5…14 mm
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Nachlauf in Normallage 109 mm
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Lenkkopfwinkel in Normallage 63,2°
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Lenkeinschlagwinkel 32°
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Schräglagenwinkelgrenze mit Fahrer 85 kg 38,5°
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stat. Achslastverteilung ohne Fahrer (v/h) mit Leergewicht
47/53%
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Bodenfreiheit in Normallage 104,5 mm
Bauteile
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Hauptrahmen Alu-Guss-Schweißkonstruktion
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Heckrahmen Stahlrohr-Konstruktion
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Bordspannung 12
V
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Batterie 19 Ah
· Steckdosen (Serienausstattung) 2
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Intrumentenkombination (Serienstand) Tachometer,
Drehzahlmesser, Tankuhr, Zeituhr,
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Ganganzeige, Wassertemperaturanzeige
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Blinkkontrolleuchten 12V 1,7W DIN 72 601
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Sonstige Kontrolleuchten, Instrumentenbeleuchtung 12V 1,7W
DIN 72 601
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Scheinwerfer H7 Tandemscheinwerfer in Freiformflächentechnik
mit manueller Leuchtweitenregelung
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Fernlicht H3-Halogenlampe 12V 55W, asymmetrisch,
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Abblendlicht H7-Halogenlampe 12V 55W, asymmetrisch
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Standlicht 12V 5W, DIN 72 601,Normbezeichnung W 10/5
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Bremslicht/Rücklicht 12V 21/5W,DIN 72 601,
Normbezeichnung P 25-2
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Blinkleuchten 12V 21W, DIN 72 601, Normbezeichnung P 25-1
· Kennzeichenleuchte 12V 21/5W, DIN 72 601, Normbezeichnung P 25-2
Hinweis: Alle Daten wurden so sorgfältig ermittelt wie möglich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben. Die Angaben beziehen sich auf das Modelljahr 1999.